Stell dir vor, was Gott durch uns als Church bewirken kann. Setze dein Vorstellungsvermögen ein, um mit deinen inneren Augen die Pläne von Zukunft und Hoffnung zu sehen, die Er für uns vorbereitet hat.

Die Absicht unserer jährlichen Visions-Spende „Herz für sein Haus“ ist die Zukunft zu bauen. Es geht um viel mehr, als was wir gerade vor unseren Augen haben. Es geht darum in die Zukunft zu säen und zu investieren. Deshalb legen wir dieses Jahr Wert auf das Vorbereiten für die Zukunft.

Im Gottesdienst vom Sonntag, 26. März 2017, werden wir diese spezielle Spende zusammenbringen. Du kannst auch über eine Periode von mehreren Wochen geben. Stelle einfach sicher, dass deine Spenden als „Herz für sein Haus“ gekennzeichnet sind.

Bankdetails:

Neue Aargauer Bank, 5001 Aarau

50-1083-6

CH16 0588 1079 7754 9100 0

Church Alive, Schachenallee 29, 5000 Aarau

Vermerk: Herz für sein Haus