Die Bibel
Wir glauben, dass die Bibel von Gott inspiriert ist. Sie ist die Grundlage unseres Glaubens, Lebensstils und unserer Lehre.

Die Dreieinigkeit
Wir glauben an einen Gott, welcher in drei Personen existiert: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wir glauben, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist.

Erlösung
Wir glauben, dass Jesus für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist. Durch den Glauben was Jesus für uns am Kreuz getan hat, werden wir erlöst. Wir glauben, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und wieder kommen wird.

Wassertaufe
Wir glauben, dass die Wassertaufe ein äusserer Ausdruck des Glaubens an Jesus Christus ist.

Abendmahl
Wir nehmen regelmässig das Abendmahl, um uns zu erinnern und zu proklamieren, was Jesus am Kreuz für uns getan hat.

Wachsende Beziehung
Wir glauben an eine wachsende Beziehung zu Gott. Dies geschieht indem wir Gottes Wort befolgen und aktiv in einer lokalen Kirche/Gemeinde dabei sind.