Geben

Mittragen und einen Unterschied machen

Eine geniale Kirche ist getragen von vielen einzelnen Menschen. Deine Grosszügigkeit macht einen Unterschied. Mehr Menschen erhalten die Gelegenheit, Gott persönlich kennenzulernen. Sie erleben Freiheit, entdecken ihre Bestimmung und machen einen Unterschied, indem sie anderen Menschen dienen. Mit deiner treuen finanziellen Unterstützung kannst du Teil dieser Vision sein. Herzlichen Dank für jede Form deines Mittragens.

Du kannst direkt mit deinem Smartphone per TWINT geben.
Klicke auf den zutreffenden QR-Code und scanne ihn mit der TWINT-App.

Bitte wähle aus, für welchen Standort du spenden möchtest:

Bankangaben Church Alive Aarau und Luzern:
Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
5000 Aarau
IBAN: CH89 8080 8009 4673 0103 1
Church Alive
Hauptstrasse 167
5012 Wöschnau
Konto: 50-2947-4

Bankangaben Church Alive Zürich:
Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich
IBAN: CH64 0070 0110 0048 4169 9
Church Alive
Hauptstrasse 167
5012 Wöschnau
Postkonto: 80-151-4

Du kannst per Kreditkarte geben.
Die Zahlung wird über die sichere Seite des Online Spendentools abgewickelt:
www.onlinegeben.ch

Warum wir geben?

Gottes Herz ist das eines Gebers. Er hat uns zuerst geliebt und hat uns Gnade und Vergebung gegeben. Weil Gott gibt, geben auch wir. Durch uns bekommt das Evangelium Hände und Füsse und hinterlässt Spuren im Leben der Menschen.

Erfahre im Blogbeitrag «Warum ich gebe?» noch mehr Gründe, warum wir grosszügig geben.

Klicke auf den zutreffenden QR-Code und scanne ihn mit der TWINT-App.

Aarau



Zürich



Online



    Was möchtest du uns mitteilen?